Umlaute ö ä ü

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hy @ ALL!


    Wie schaffe ich es bei Zieleingabe/Adresse Land eingeben
    Österreich einzugeben?


    Danke für Eure Infos


    xxa


    PS: Mit O findet er nichts! Mit A findet er nur Andorra und nicht Austria


  • Hast du auch Kacheln von Östereich drauf? Kann man nach Ländern suchen? Wenn ja sind die Länder (beim 276c) in der Landessprache hinterlegt - Austria.

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Zitat

    Zitat von WilliL@13.01.2006 - 20:42
    Hast du auch Kacheln von Östereich drauf? Kann man nach Ländern suchen? Wenn ja sind die Länder (beim 276c) in der Landessprache hinterlegt - Austria.


    zweimal JA


    HABE DAS GEFUNDEN
    Änderungen von Version 4.00 zu 4.20:
    Bei den Suchfunktionen wurden Umlaute nicht korrekt behandelt. Dieser Fehler wurde behoben.



    [FONT=Courier]Stimmt die Anleitung noch?[/FONT]
    Um die aktuelle Firmware Version zu sehen, führen Sie die folgenden Schritte aus:


    Schalten Sie den StreetPilot 2720 ein.
    Drücken Sie zweimal die MENU-Taste um ins Info-Menu zu gelangen.
    Tippen Sie auf "System Info Seite". Die aktuelle Firmware-Version wird angezeigt.
    Tippen Sie auf OK um die Anzeige zu verlassen.


    Wenn ich einschalte kommt erst mal die ZUSTIMMUNG - dann wie oben - leider NICHTS :(


    xxa


    PS: Werd mich nun auf den Weg auf die Pist machen :bye: bis nächste Woche :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Es gibt schon die FW 4.5


    Smilie112

  • Zitat

    Zitat von Lupus@14.01.2006 - 12:27
    mein 2720 (FW 4.5) findet Österreich auf O



    meins auch O schon war Östereich da


    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @ ALL!


    Danke für die Hinweise auf die neue FW :bye:


    Bin eben von meinem ersten Urlaub mit meinem 2720 zurück. Hat trotz FW 2.9 meinen Urlaubsort in den Bergen OHNE Probleme gefunden.
    Mein erster Eindruck GEILES TEIL :wub: bin froh die mehr €ros investiert zu haben.


    xxa


    PS: Nach Update Ö-problem gelöst :D DANKE