60X Serie offiziell bei Garmin.de vorgestellt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mal kurz ne Frage von nem Doofen:


    Warum ist der Cx DGPS fähig, der CSx aber nicht (Gerätevergleich) ?


    :stupid:

  • Zitat

    Zitat von Security@1.02.2006 - 21:04
    Mal kurz ne Frage von nem Doofen:


    Warum ist der Cx DGPS fähig, der CSx aber nicht (Gerätevergleich) ?


    :stupid:



    Ich weiß es nicht, habe aber eine Theorie! Ich denke es ist ein Fehler in der Beschreibung.........

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Sind ja voll die "HARTEN" Preise! Schlimmer als erwartet!
    Wenn ich die neue x-serie kaufen werde, gehe ich wohl zu "EX" X-Future!

  • 699,00 € :bye: :D


    Habe nicht viel geschrieben - gibt aber nicht mehr dazu zu sagen :)


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Habe am letzen Dienstag 31.01.2006 mein 60CSx mit Europa-BaseMap bei meinem
    Händler (in der Schweiz) abgeholt


    Preis: Franken 889.- entspricht € 573.50


    Gruss Aqua

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wusste gar nicht, daß das Teil schon in Europa erhältlich ist.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Zitat

    Zitat von Aqua@2.02.2006 - 11:35
    Habe am letzen Dienstag 31.01.2006 mein 60CSx mit Europa-BaseMap bei meinem
    Händler (in der Schweiz) abgeholt


    Preis: Franken 889.- entspricht € 573.50


    Gruss Aqua


    Also wenn ich da auf "mehr Informationen" klicke kommt nicht wirklich viel aussert ein falsches Bild.
    Das Angebot ist schon gut, aber ich will auch wissen, was ich wirklich bekomme.


    Merlinbike

  • @merlinbike


    Richtig, gerade viel steht noch nicht, ausser:


    Link


    Bei diesem Händler habe ich bereit 4 GPS-Geräte gekauft. Er vertrauenswürdig, seriös, guter Servic und hat einen realen Verkaufsladen, der Inhaber steht selber im Laden.


    Ich weiss das tönt wie ein Werbespot, ich habe allerdings nichts davon ausser ein tolles Garmin GPSmap 60CSx zu einem guten Preis mit:


    -64 MB Speicherkarte
    -Datenkabel
    -Gebrauchsanleitung auf Deutsch
    und was sonst noch so zu einem GPS gehört.


    Gruss Aqua

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Ich zweifle auch nicht an dem Händler.
    Aber da dies mein 1. GPS sein soll, werde ich wohl noch etwas zuwarten.
    Zumal ich das 60CSx zusammen mit CS oder CN kaufen will.
    Bislang habe ich noch kein entsprechendes Bundle-Angebot gefunden.


    Merlinbike

  • Zitat

    Zitat von merlinbike@2.02.2006 - 19:06
    Zumal ich das 60CSx zusammen mit CS oder CN kaufen will.


    in Bundle (allerdings in der Schweiz) findest Du hier.
    http://tramsoft.ch/gps/garmin_gpsmap60cs.html (such auf der Seite nach Autokit.)


    Ich beziehe meine GPS-Geräte und Zubehör seit ca. 6 Jahren bei diesem Händler. Er hat zwar kein Geschäft ist jedoch sehr seriös, hilfsbereit und als El-Ing ebenfalls kompetent.



    "Ich bin mit diesem Händler weder verschwägert, noch verwandt noch habe ich sonst irgendwelche Vorteile, indem ich ihn erwähne" biggrin.gif

  • Zitat

    Zitat von aepplib@3.02.2006 - 19:59
    in Bundle (allerdings in der Schweiz) findest Du hier.
    http://tramsoft.ch/gps/garmin_gpsmap60cs.html (such auf der Seite nach Autokit.)


    Ich beziehe meine GPS-Geräte und Zubehör seit ca. 6 Jahren bei diesem Händler. Er hat zwar kein Geschäft ist jedoch sehr seriös, hilfsbereit und als El-Ing ebenfalls kompetent.
    "Ich bin mit diesem Händler weder verschwägert, noch verwandt noch habe ich sonst irgendwelche Vorteile, indem ich ihn erwähne" biggrin.gif


    Vielen Dank für den Tip.
    Aber leider sind die Bundle-Preise etwas gewöhnungsbedürtig:


    So kostet das 60cs mit CS 1028 CHF , das macht für CS noch 210 CHF.
    Das 60csx mit CS kostet 1298 CHF, allerdings mit 512MB Speicherkarte.
    Aber so teuer sind die Speicherkarten auch wieder nicht, denn das 60csx kostet alleine 908 CHF.
    Macht eine Differenz von 390 CHF.


    Merlinbike

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...