Nüvi update ohne mac source ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bevor ich anfange noch eine Frage : bei meinen C320 mußte ich Mac source aufspielen , aber beim Nüvi300 ist keine CD dabei .
    Habe nun im Explorer jetzt 2 neue Laufwerke , eins von Garmin und eins für die Steckkarte. Wenn ich jetzt den Updater ( die neue Software 2,9 )drücke , spielt er mir das zum Garmin rüber oder muß ich es per drag& drop rüberziehen ?


    Oder muß ich erst meine alte Mac source aufspielen , damit er mir über USB den Nüvi300 anzeigt ??


    Vielen Dank an alle , mach morgen weiter mit Eurer Hilfe.
    Werni :bye:

  • Einfach Nüvi anstöpseln, warten bis erkannt wurde dass ein Gerät angeschlossen ist, Updater.exe ausführen, dann etwas warten bis das Nüvi von selbst neu startet, fertig! Vorher natürlich das Update in einen neuen Ordner entpacken!
    Softwareupdates kann man auch machen ohne dass Mapsource installiert ist


    Gruss
    Ralph

  • Zitat

    Zitat von rabidi@14.02.2006 - 08:44
    Einfach Nüvi anstöpseln, warten bis erkannt wurde dass ein Gerät angeschlossen ist, Updater.exe ausführen, dann etwas warten bis das Nüvi von selbst neu startet, fertig! Vorher natürlich das Update in einen neuen Ordner entpacken!
    Softwareupdates kann man auch machen ohne dass Mapsource installiert ist


    Gruss
    Ralph


    Hallo Ralph ,
    hat prima funktioniert,war noch nie so einfach,exe angeklickt mußte dann den Nüvi anstöpseln damit er erkannt wird , ja dann nur noch am Nüvi lesen ,zum Ende die Verbindung über usb entfernen und dann hat sich das Update selber installiert.
    Jedoch wenn ich Traffic antippe setzt er das ganze Gerät auf Englisch zurück und alle Einstellungen gehen flöten , alle wieder neu eintippen.Na nun were ich nicht mehr da antippen ( Traffic )
    Vielen Dank für die Hilfe werde mal sehn ob einer einen c320 will.
    Gruß Werni :8 :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von werni@14.02.2006 - 18:31
    Vielen Dank für die Hilfe werde mal sehn ob einer einen c320 will.
    Gruß Werni :8 :bye:



    Wenn der Preis stimmt :lol:

  • Zitat

    Zitat von werni@14.02.2006 - 00:14
    ... aber beim Nüvi300 ist keine CD dabei ...


    Hi werni.


    Bei meinem nüvi350 war auch keine CD dabei, obwohl sie laut Beschreibung inkludiert ist. Da das beiliegende Heftchen "für die Katz" ist, habe ich bei meinem Händler angerufen und der hat mir erklärt, dass Garmin beim nüvi350 keine Karten auf CD mitliefert und deshalb habe ich mir die CD gekauft. Murphy's Computergesetze gelten sicher auch für den nüvi. Sicher ist sicher, denn alles was bei einem Computer schief gehen kann, geht auch schief ... :rolleyes: