60 CS mit cityselect verkaufen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich möchte mein 60 CS mit city select 7 verkaufen, weil ich mir ein 60 csx angeschafft habe :) dazu nun 2 Fragen:
    1. Kann der Käufer meine Freischaltung bei Garmin übernehmen, in dem er einfach den Namen wechselt oder muss ich dabei irgendetwas unternehmen?
    2. Das neue CSx habe ich mit neuen City select Karten gekauft, weil ich einen Super Preis für das ganze Paket bekommen habe. Soll ich nun auf dem Rechner die ganze Installation löschen und mit den neuen Karten neu installieren oder langt es bei Garmin die Karten mit dem neuen Gerät freizuschalten? Zusätzlich habe ich noch die TOPO Deutschland in Map Source eingebunden gibt es da bei einer Neuinstallation Probleme?
    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Viele Grüße Thomas

  • zu 1.: ja, kann der käufer auf sich umschreiben, wenn du ihm alle codes und auch den customer-code (die garmin kundennummer) mitgibst. kannst du auch machen, wenn du die daten des käufers hast.
    zu 2.: es reicht, wenn du den neuen 25-stelligen freischaltcode in deine bestehende mapsource installation einträgst. neu installieren mußt du nichts.

  • Hallo Thomas,

    Zitat

    Zitat von igenstom+16.02.2006 - 11:31--><div class='quotetop'>QUOTE(igenstom @ 16.02.2006 - 11:31)</div>


    Du mußt dem Käufer natürlich den 7- oder 8-stelligen Registriercode mitgeben. Damit kann er dann auf der Unlockseite von Garmin seine persönlichen Daten eintragen, ein 2-tes Gerät freischalten und neue Updates freischalten.


    [QUOTE]-igenstom@16.02.2006 - 11:31
    2. Das neue CSx habe ich mit neuen City select Karten gekauft, weil ich einen Super Preis für das ganze Paket bekommen habe. Soll ich nun auf dem Rechner die ganze Installation löschen und mit den neuen Karten neu installieren oder langt es bei Garmin die Karten mit dem neuen Gerät freizuschalten? Zusätzlich habe ich noch die TOPO Deutschland in Map Source eingebunden gibt es da bei einer Neuinstallation Probleme?
    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Wenn das auch CS-7 Karten (die gleichen wie du vorher hattest) sind, dann mußt du dir nur von Garmin den 25-stelligen Freischaltcode holen und in MapSource eintragen (oder eintragen lassen mit dem Unlockwizzard). Den 25-stelligen Freischaltcode von deinem Altgerät kannst du löschen. An den Topo-Karten ändert sich nichts.
    Wenn du die neuen Karten freischaltest, melde dich unbedingt als Neukunde bei Garmin an !!!!!! :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    vielen Dank für schnelle Beantwortung meiner Fragen. Dann ist die ganze Sache doch wesentlich einfacher, als ich mir vorgestellt habe und ich kann mein altes Gerät ohne Probleme verkaufen.


    Viele Grüße Thomas