Route paßt nicht zu Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Questler,


    besitze seit einem Jahr mein Quest und bin damit absolut zufrieden.


    Habe nur ein kleines Problem, mit dem ich nichts anfangen kann. Wenn ich am PC eine Route geplant habe und diese samt Karten auf das Quest spiele und diese nun aufrufe, bekomme ich häufig die Meldung "Route paßt nicht zu Karte" oder so ähnlich.


    Navigation funktioniert ohne Probleme!


    Vielleicht weiß jemand mit was diese Meldung zusammenhängt oder was sie bedeutet.


    Danke im voraus


    Wolfgang

  • Hallo JLacky,


    Danke für deine Info mit Link!


    Die Antwort von Kurt-oe1kyw:
    Diese Meldung kommt nur, wenn das Kartenmaterial auf dem PC nicht identisch ist mit dem Kartenmaterial auf dem GPS Gerät, oder aber wenn eine Kachel für diese Route auf dem GPS Gerät nicht oben ist.


    Dies trifft ihn meinen Fall nicht zu, da ich die Karte ja mit auf das Quest übertrage. :huh:


    Wolfgang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • würde ich noch mal genau nach schauen ob da nicht eine wenn auch winzige fast


    nicht sichtbare Feindatenecke fehlt!!Oder hast du 2 Kartenversionen auf deinem


    Rechner dann kommt die Meldung auch !! Sagen wir die Route planan mit CS6


    auf Quest ist CS7 dann meckert der auch !!Das sind die Fehler die ich


    auch mit dem SPIII gemacht habe !!


    Gruss :bye:

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance