POI Campingplätze Neuseeland?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kennt oder hat jemand eine gute Liste?
    Danke!


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...


  • Danke! - Was ist
    TT
    DOC
    CS
    CA
    CI



    Ist das Northland einen Besuch wert?
    War bisher nur Südlich von Auckland.
    Die Südinsel hat mir noch besser gefallen.
    Überlegen eventuell Northland vor allem wegen des Regenwaldes.


    Die schönsten Strecken waren für mich abseits der asphaltierten Strassen. Ich liebe es menschenleer. EU ist overcrowded. (Ja ich weiss, aber crowded alleine ist zu wenig :D )


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Danke! - Was ist
    TT
    DOC
    CS
    CA
    CI


    DOC-xx is a DOC (Department Of Conservation) campsite
    TT-xxx is a Top Ten Holiday Park
    CA-xxx and CS-xxx are other campsites
    CI-xxx is informal camping
    CR-xxx is camping on a reserve


    Auf der Seite gibt es auch noch WIN-xxx für Wineries und AU-xxx fur Goldmines - ich häng Dir mal die links für den Norden und den Süden direkt dran


    Gruss


    Emil

  • Danke Emil! Werd ich mir genauer ansehen. :)


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...