Gummitasten+Abnützung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo habe mein 276C nun 1Woche Bin Sehr Zufrieden soweit man das nach 1er Woche sagen kann


    Für mich war es eine Teure anschaffung da muss das Navi lange vorhalten so um die 10 Jahre denke ich


    Nun sind mir aber Angsichts der Gummi ummantelten Tasten Doch Bedenken gekommen


    Bei meinen Taschenrechnern ,Fernbedienungen (Fernseher und Videorekorter)
    sind bei den am Häufigsten benutzten Tasten nach 2 Jahren die Zahlen bzw. Buchstaben nicht mehr zu erkennen


    Auch wenn ich es schon habe und auch nicht mehr hergebe Aber so würde es mich doch Interesieren wie eure Erfahrungen mit den Gummitasten sind


    Gruss Franz

  • Der Hauptunterschied zwischen einem GPS und der Fernbedienung ist, dass man einfach NICHT ZAPPT :D
    Die Tasten meine alten 175-er waren nach 2 Jahren wie neu, der 276-er zeigt nach 1,5 Jahren auch keine Abnutzung. :8

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute