Quest 1 gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Questler,


    könnt ihr mir ne günstige und verlässliche Quelle nennen, wo ich den Quest1 preiswert kaufen kann? Sollte doch schon für unter 400€ zu haben sein oder?
    Was gebrauchtes aus Ibähh will ich nicht unbeding nehmen, da weiß man ja nie was damit evtl ist.


    Gruß in die Nacht! :bye:


    Rob

  • Zitat

    Zitat von Rob Harley@9.03.2006 - 01:29
    Hallo Questler,


    Sollte doch schon für unter 400€ zu haben sein oder?
    Was gebrauchtes aus Ibähh will ich nicht unbeding nehmen, da weiß man ja nie was damit evtl ist.


    Servus Rob,


    Gebraucht ja - aber das willste ja nicht!


    Neu -zu dem Preis?? Zumindest in Deutschland noch nicht unter 450.- Euro!!!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tach auch Linse!


    Dan sag mal an, wo es dieses Angebot gibt!


    Grüße und schönes WE!


    Rob :bye:

  • hallo freunde, ja ich hab das ding vor 3 monaten in eine markt gesehen der zwei grosse bestuchbaben hat ( MM) , aber es war nur der eine verfügbar, jetzt verkaufen die ihn wieder fuer viel viel euros!!!! da hab ich echt grosses glueck gehabt, gruss linse aus rostock (bin super zufrieden mit dem quest) :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    habe den Quest 1 vor knapp zwei Wochen im MM für 400,- € erworben.


    Es war das letzte Gerät in Origianalverpackung :)



    Ein letzter noch zum Verkauf stehender Quest war der Vorführer mit verkratztem display ... es wird kein Q1 mehr geordert !


    Unter 400,- € sehe ich den Q1 als Neuware nicht fallen, eher wird er zu Gunsten von Q2 etc. vom Markt genommen werden ...


    Gruss


    Wolfgang

  • glückwunsch, denke der 1 ist mit das beste was garmin verkauft, mal abgesehen vom besch.......... gehaeuse, aber man gewöhnt sich an alles, linse :motz:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Linse,


    besten Dank :) imho bei Garminprodukten im Preis- Leistungsverhältnis nicht zu schlagen


    das einizige was ich an dieser Art Geräte bemängele, ist der fest verbaute Akku ... das ist einfach nicht mehr zeitgemäß, sondern einfach nur billige Abzocke durch einen erzwungenen Gerätewechsel :angry:


    Aber auch dafür gibt´s bereits eine Lösung ... ;)


    Gruss


    Wolfgang


  • Es gibt IMMER eine Lösung! ;)

    276c mit 512 MB und CN NT 2010 / FW 5,7

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von wolfi16@15.03.2006 - 22:40


    Aber auch dafür gibt´s bereits eine Lösung ... ;)



    Und jetzt dazu die Frage :


    Und die Lösung ist?? :danke: