Update Gewusel

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    angefangen mit Garmin habe ich vor ca. 3 Jahren? Und City Navigator Version 5.0.
    Mittlerweile sind wir bei version 8.0. Hätte ich alle Versionen upgedatet, hätte ich nun 1 OEM CD und 3 Update CD's Zuhause.


    Nun ist unsere IT Zeit ja sehr schnellebig. Gsetzt den Fall, ich tausche meine PC Hardware (oder habe einen Defekt, der eine Neuinstallation erforderlich macht) muss ich dann wirklich alle 4 Versionen (von 5 bis 8) installieren? Oder gibt es da auch ne elegantere Variante? (Die, ich ahne es schon, warscheinlich auch wesentlich teurer sein wird?)

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Hallo Andi#87,


    les doch mal z.B. diesen Beitrag http://www.naviboard.de/index.php?showtopic=13861


    Entweder es funktioniert so, wie Sette beschrieben hat direkt mit der CNV8 oder Du installierst die Originalversion CNV5 und danach das Update zu CNV8. Die anderen Updates kannst Du auslassen.


    Grüße aus Dortmund,
    Jörg

  • Dankäääää,


    na unter DEm Thema im beitrag hätte ich die Antwort auch nie gefunden ;)

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Andi,


    wenn ich mal einen PC neu aufsetzen muß, dann installiere ich als erstes den Trip- und Waypointmanager. Wenn der auf dem Computer drauf ist, dann kann man jedes beliebige CS- ode CN-Kartenupdate installieren. Der T+W-Manager war ja bei deinem 276-er dabei. :bye:

  • Zitat

    Zitat von Andi#87@9.03.2006 - 10:40
    Dankäääää,


    na unter DEm Thema im beitrag hätte ich die Antwort auch nie gefunden ;)


    Bittääää,


    naja, ein bisschen ähnlich sind die Themen schon,
    aber ich habe ja extra auf den Beitrag verwiesen
    und nicht gesagt, nutz doch die Suche :bye:


    Grüße aus Dortmund,
    Jörg