Updateproblem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Sorry, Leute, ich blicks einfach nicht :(


    Habe soeben meinem ersten Updateversuch von 2.4 auf 3.1 gestartet und eine 2.648 KB große Datei namens "nüvi350-310.exe" erhalten. Wenn ich diese dann zum Entzippen per Doppelklick starte, kommt die Fehlermeldung "Datei ist keine zulässige WIN32-Anwendung"...


    Was bedeutet das und warum ist der download nur 2,6 MB und nicht wie auf garmin.com angegeben 17 MB?


    Bitte hat jemand einen Tipp?


    Viele Grüße
    Peter

  • Zitat

    Zitat von eusi@10.03.2006 - 20:46
    Was bedeutet das und warum ist der download nur 2,6 MB und nicht wie auf garmin.com angegeben 17 MB?


    Der Download wurde vermutlich vorzeitig abgebrochen, von wem auch immer.


    Also einfach nochmal downloaden.


    mfg
    JLacky

  • Nicht versuchen die Datei zu entpacken sondern einfach den nüvi via USB an den PC anschliessen und die zip-Datei per Doppelclick starten.
    Gruss Magic21

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe beide Hinweise befolgt und so zu einem erfolgreichen Update gelangt. Vielen Dank !!!


    Gruß Peter :bye: