Norwegen Infos

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo. :bye:
    Werde im Juni für 3 Wochen in Südnorwegen mit dem Mororrad unterwegs sein.Hat jemand Infos (Waypoints ) über Campingplätze,Sehenswürdigkeiten usw. für mich ??


    Thomas

  • Zitat

    Zitat von Jag@16.03.2006 - 11:25
    Hallo. :bye:
    Werde im Juni für 3 Wochen in Südnorwegen mit dem Mororrad unterwegs sein.Hat jemand Infos (Waypoints ) über Campingplätze,Sehenswürdigkeiten usw. für mich ??


    Thomas


    Moin Jaq,


    ich kann Dir nur wärmstens diese Seite empfehlen, soweit ich weiß sind sämtliche Touren mit dem GPS geplant worden. Setze dich mit dem Autor in Verbindung, er sendet Dir bestimmt die nötigen Daten zu.


    Gruß
    Crashdax

  • Zitat

    Zitat von Jag@16.03.2006 - 11:25
    Hallo. :bye:
    Werde im Juni für 3 Wochen in Südnorwegen mit dem Mororrad unterwegs sein.Hat jemand Infos (Waypoints ) über Campingplätze,Sehenswürdigkeiten usw. für mich ??


    Thomas


    Mahlzeit,
    habe noch mal näher nachgeschaut, es gibt einen direkten Link zum Download der *.gdb-Dateien.
    Gligge misch moal an


    Gruß
    Crashdax

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Thomas,


    ich fahre auch mit dem Moped nach Norwegen im Sommer und will ein paar Touren im Süden machen. Hast Du mittlerweile brauchbare Tracks gefunden?


    Gruss,
    Johannes

  • Zitat

    Zitat von WilliWieberg@28.03.2006 - 14:09
    Hallo Thomas,


    ich fahre auch mit dem Moped nach Norwegen im Sommer und will ein paar Touren im Süden machen. Hast Du mittlerweile brauchbare Tracks gefunden?


    Gruss,
    Johannes


    Nabend,
    schade wenn keine Reaktion vom Threaderöffnenden kommt, scheint ausgeflogen zu sein. :(


    Gruß
    Crashdax

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...