Metro Guide Europe V8

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    hat sich schon mal jemand die MetroGuide Europe V8 angeschaut? Hat diese Karte jetzt auch die großen Kachlen, wie die City Navigator?


    MetroGuide Europe V8


    Gruss Joern Weber

  • Hallo Winfried,


    dann bleibt die MG8 somit noch der Rettungsanker für die Schwächlinge unter den Garmin-Geräten. Auch wenn diese Karte von Hause aus nicht Routingfähig auf den handhelds ist.


    Gruss Joern Weber

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    Wie sieht es denn mit dem Unterschied zwischen den Kachelgroessen der Metroguide Europe 7 und Metroguide Europe 8 aus? Sind diese gleich geblieben oder haben sich die Kacheln in der MG8 auch vergroessert?


    Wird die MetroGuide 8 in Europa vertrieben (zZt nur MG 7 auf garmin.de)?


    Danke im voraus fuer die Antwort...


    Gruss,


    Superjemp

    GARMIN eTrex Vista Cx (seit 10/2006) - BMW Motorrad Navigator IV (zumo 660, seit 05/10) - GARMIN Montana 600 (seit 06/13) - GARMIN Edge 810 (seit 07/13)

  • Zitat

    Zitat von superjemp@18.03.2006 - 13:17
    Wie sieht es denn mit dem Unterschied zwischen den Kachelgroessen der Metroguide Europe 7 und Metroguide Europe 8 aus?


    Ich hoffe auch, daß das bald jemand beantworten kann. Nachdem ich die 7er hier liegen habe und updateberechtigt bin, möchte ich das genau wissen, bevor ich die CDs nach England schicke! Die 6er war nämlich eine Katastrophe. Wenn die jetzt wieder so groß wie damals sind, behalte ich meine 7er.


    Bzw. was muß man da eigentlich hinschicken. Wenn ich's nochmal lese, bin ich unsicher. Die CD Hülle? Das Handbuch? Die CDs selbst? Was sagt mir "CD insert"?


    Zitat

    Wird die MetroGuide 8 in Europa vertrieben (zZt nur MG 7 auf garmin.de)?


    Dieses Formular ausfüllen und nach England schicken.

  • Zitat

    Zitat von superjemp@18.03.2006 - 12:17
    Hallo,


    Wie sieht es denn mit dem Unterschied zwischen den Kachelgroessen der Metroguide Europe 7 und Metroguide Europe 8 aus? Sind diese gleich geblieben oder haben sich die Kacheln in der MG8 auch vergroessert?



    Von der Fläche, die die Kacheln abdecken, hat sich nichts geändert (siehe Garmin MapViewer)
    Bestimmt hat sich die Dateigröße der Kacheln (durch mehr Details) geändert.
    Dieser Unterschied ist aber warscheinlich nur minimal.



    Was das Update angeht, weiß ich auch nicht genau, was man da hinschicken soll.
    Auf jeden Fall gibt es das Angebot auch in der Schweiz. Weiß jemand, ob der Versand in die Schweiz billiger ist als der Versand nach England?


    Metroguide Update

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo!


    Weiß eigentlich schon jemand, ob man die MG V8 auch wieder so routingfähig machen kann, wie die V7?


    Freundliche Grüße


    Thomas



  • Also wenn wieder Routenplanung am PC möglich ist, dann warscheinlich schon


    Das ist von Garmin.com: - Will automatically create point-to-point routes on PC