Routing ohne Strassenangabe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bin seit 2 Wochen im Besitz von einem Nüvi 350.


    War schon öfters in der Versuchung dieses Teil einfach beim Fenster rauszuwerfen, die gute alte Landkarte zu verwenden und wenn es nicht mehr weiter geht, einfach nach dem Weg zu fragen.


    Kann mir bitte hier vielleicht jemand erklären, wie es mit diesem Gerät möglich ist, einen Ort anzusteuern ohne daß man die Strassendaten angibt.
    Bei anderen Geräten hat man die Möglichkeit zu wählen, Zentrum oder Strasse. Der Nüvi verlangt die Strassenangabe sonst gehts wieder automatisch retour im Menü.


    Habe daher versucht des öfteren einfach eine Strasse aus dem Register zu wählen und mir dann auf Karte die Position angeschaut, diese liegen jedoch teilweise Kilometer vom Ortszentrum entfernt irgendwo in der Pampa.


    Gibt es da irgend eine Lösung.
    Denn die mitgelieferte Quickanleitung finde ich sowieso für eine absolute
    Frechheit für so ein teures Gerät.
    Aber man hat ja die Möglichkeit sich die einige MB umfassende Pdf Datei von der Garmin.com Seite runter zuladen, daß natürlich nur in Englisch und dann die 68 Seiten auszudrucken.


    MfG
    Alfred

  • Hallo,
    such doch einfach nach Städten und nicht nach Adressen.
    Gruss Magic21

  • Zitat

    Zitat von Magic21@2.04.2006 - 20:34
    Hallo,
    such doch einfach nach Städten und nicht nach Adressen.
    Gruss Magic21


    Hallo Magic21


    Danke für diesen Hinweis.


    Irgend wie peinlich so eine Frage zu stellen, wo es doch so einfach ist.
    Aber ich habe mich da in so einen Fehler hinein studiert daß ich daß
    komplett übersehen habe.


    Alfred

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...