nüvi 350 welche Audio ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo bin gerade neuer Besitzer vom 350er geworden,habe updatet von 2,9 auf 3,2


    Alles bestens , jetzt sehe ich gerade , daß ich hier die Audio-Version 1,2 drauf habe , bei meinen 300er ist die 2,2 drauf . kann man sich diese auch für den 350er laden und wenn ja , wo findet man diese ?ist denn ein großer Unterschied dann von 1,2 zu 2,2 Audio


    Vielen Dank an die Profis hier.
    Werni :bye:

  • Das Nüvi 350 Hat TTS und des Sprachfile für Nüvi ist die Steffi 1.20 das andere


    das normale Sprachfile soweit verstanden ? wobei ich nicht weiss ob bei dem


    Nüvi nur die Steffi geht . Es gibt auch einen TTS Yannick aber der will nicht ohne


    Problrm ins NÜVI. Habe ich irgenwo gelesen .Einfach mal bischen suchen hier


    wird bestimmt zu finden sein


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo,
    das aktuelle dt. Sprachfile für den nüvi 300 und nüvi 300 Deluxe ist die Version 2.20.
    Diese Version ist ebenfalls aktuell für den nüvi 350 und zusätzlich die TTS-Sprachen Steffi 1.30 und Yannick 1.00.


    Gruss Magic21

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...