CityNavigator 8

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Ich möchte mir für ein Garmin GPS Map 60CS den City Navigator 8 kaufen.


    Nicht das Update, sondern die Vollversion ! da ich die Karten nicht mit dem Gerät
    gekauft habe.


    Ich kann die Software in den Garminpreislisten nicht finden ???????????????????????


    LG

  • Zitat

    Zitat von Solitair@17.04.2006 - 19:14
    Ich kann die Software in den Garminpreislisten nicht finden ???????????????????????


    Soweit ich weiss, gibt's die nicht einzeln. Dann musst Du wohl das Carkit kaufen, was die CN8 enthält und Halterungen und Kabel und...
    Was Du nicht brauchst kannst Du bei ebay loswerden.
    Oder ein neues Gerät kaufen MIT Karte :)


    Gruss, Sunfinder.

  • Zitat

    Zitat von Solitair@17.04.2006 - 18:14
    Ich möchte mir für ein Garmin GPS Map 60CS den City Navigator 8 kaufen.


    Manche Händler sollen die Karten auch einzeln (ohne Carkit) anbieten. Vielleicht einfach mal bei ein paar Händlern anfragen!


    Du weist aber, daß die Kacheln der CN8 z.T. sehr groß sind, und daher bei einem Gerät mit "wenig" Speicherplatz (da muß man den 60CS ohne x wohl nach Ansicht der Mehrheit dazurechnen ;) ) sehr unflexibel zu nutzen sind!?!


    Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von uwelix@18.04.2006 - 16:20
    Manche Händler sollen die Karten auch einzeln (ohne Carkit) anbieten. Vielleicht einfach mal bei ein paar Händlern anfragen!


    Du weist aber, daß die Kacheln der CN8 z.T. sehr groß sind, und daher bei einem Gerät mit "wenig" Speicherplatz (da muß man den 60CS ohne x wohl nach Ansicht der Mehrheit dazurechnen ;) ) sehr unflexibel zu nutzen sind!?!


    Uwe


    Also ich würde mir bei einem 60er die Metroguide holen. Kacheln mit sendmap aufs Gerät geladen sind dann auch im Gerät routingfähig.

    Mike (mike_hd)

  • Zitat

    Zitat von Solitair@17.04.2006 - 19:14
    Hallo
    Ich kann die Software in den Garminpreislisten nicht finden ???????????????????????




    Schau doch mal hier: :8 http://www.futurumshop.de




    Gruß Ottokar

  • Moin,


    Diese Frage wurde von mir auch schon mal gestellt.
    Sie Dir mal den Artikel an. Dort ist auch ein günstiger Anbieter
    genannt.
    Allerdings als CAR Kit , falls Du nur die Sofware benötigst kannst Du den
    Rest in Ebay verkaufen dann hast Du eine sehr günstige Software.


    Gruß
    Jupp :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke !


    Ich habe eine elegantere Lösung gefunden ;)


    Da ich auch ein Garmin Street Pilot C320 Gerät mit Karten habe werde ich
    beim derzeit laufenden Kartenupdate auf City Navigator 8 mein 60 CS als
    2. Gerät freischalten lassen.


    Von der Möglichkeit ein 2. Gerät freischalten zu lassen habe ich erst jetzt in diesem Forum erfahren. :8


    Darum:
    Wer liest ist im Vorteil ;)