C 320 und CN 8 Freischaltcodes

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi liebe Gemeinde,
    jetzt werd ich schon ganz zappelig auf die CN 8, weiss wer schon wann wir erlöst werden?

  • Zitat

    Zitat von Nordwest@18.04.2006 - 21:43
    Hi liebe Gemeinde,
    jetzt werd ich schon ganz zappelig auf die CN 8, weiss wer schon wann wir erlöst werden?


    Nein, es wird immer wieder verschoben :motz:

  • Also bei "Ich bin doch nicht bloed" habe ich das Update (die haben es extra bestellt) fuer meinen C320 vor zwei Wochen bekommen...


    Gruss
    Pomdas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von pomdas@19.04.2006 - 12:11
    Also bei "Ich bin doch nicht bloed" habe ich das Update (die haben es extra bestellt) fuer meinen C320 vor zwei Wochen bekommen...


    Gruss
    Pomdas


    Wir reden von CN8 NT ?

  • Zitat

    Zitat von flipper500@19.04.2006 - 13:28
    Wir reden von CN8 NT ?


    Genau davon rede ich auch... Allerdings habe ich mich beim Geraet vertan. Es handelt sich "nur" um ein C310. Aber ich habe dieses Formular, welches man ausfuellen muss, ausgedruckt und ausgefuellt zu besagtem Dicounter getragen. Die haben dann eine neue SD-Karte bestellt und die alte behalten. Nun habe ich CN8 NT (definitiv)


    Gruss
    Pomdas

  • OK, dann bin ich einverstanden. :)


    Die C320/330 User müssen aus unerfindlichen Gründen noch auf CN8 NT warten. :motz:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bekommt Ihr keine neuen SD-Karten? Ich dachte 320 und 310 waeren exakt die gleichen Geraete, nur dass noch der Trip und Waypoint Manager dabei waere?!


    Gruss
    Pomdas

  • Unterschied zwischen C310 und C320 ist, daß der C320 komplett Europa auf CD mit dabei hat, CS7. Darin enthalten MapSource.

  • Zitat

    Zitat von pomdas@20.04.2006 - 11:21
    Ich dachte 320 und 310 waeren exakt die gleichen Geraete


    ja genau, und preislich ist auch kein unterschied oder? :D


    ich frage mich immer noch wieso ich kein c310 gekauft habe :P ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ok, das mit den Karten habe ich nicht gewusst. Ich meinte der Unterschied waere der Trip& Waypointmanager, den ich nicht brauche. Wenn ich mich vorher schlau geamcht haette, haette ich natuerlich das andere Geraet genommen, da der Preisunterschied wirklich nicht so gross war... In aktuellen Angeboten ist der Preisunterschied jedenfalls wesentlich hoeher... Naja, vielen Dank fuer die Aufklaerung und schoen, dass ich jemanden erheitern konnte :P


    Gruss
    Pomdas