GPSMAP 60csx Atlantic Basemap auf USA-Gerät

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe auf meinem amerikanischen GPSMAP60csx die Atlantic Basemap
    (http://hws.webhosting.gs/basemap.html) nachgeladen.


    Ab Zoomlevel 300Km verschwindet bei mir um Nordkorsika und
    beim Festlandes nördlich von Korsika das Meer bzw. die Mittelmeerküste.
    Das Meer wird in einem reckteckigen Bereich braun eingefärbt.


    Mit Mapsource wird es richtig angezeigt.


    Kann das jemand bestätigen ?
    Wär mal interessant, ob das am Gerät und/oder Firmware liegt?
    Meine Firmware Version ist 2.62beta


    Mfg


    mrueger


  • Wer ist wir?
    Was heisst in diesem Fall Kostenloser Support?
    Habe ich meine Anfrage an die GPS GmbH gerichtet? Nein!
    Habe ich explizit nach einer Lösung gefragt? Auch nein!


    Meine Frage diente nur dem Erfahrungsaustausch. Ich kann mit dem Problem an sich leben.


    mrueger

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von mrueger@26.04.2006 - 11:34
    Wer ist wir?
    Was heisst in diesem Fall Kostenloser Support?
    Habe ich meine Anfrage an die GPS GmbH gerichtet? Nein!
    Habe ich explizit nach einer Lösung gefragt? Auch nein!


    zu 1) Wir sind die Mitglieder dieses Forums, an welche du deine Frage gerichtet hast...
    zu 2) Kostenloser Support bezeichnet immer ohne Entgelt angebotene problemorientierte Beratungstätigkeiten
    zu 3) Das war eine weise Entscheidung!
    zu 4) Stimmt, du wolltest wissen, ob jemand deine Erfahrungen bestätigen kann... Ich nicht.


    zum Rest deines Beitrages: Wenn du mit dem Problem leben kannst, dann lerne auch mit anderen zu leben.


    Gruß
    the.monkey

  • Zitat

    Zitat von andreas.wernicke+26.04.2006 - 11:15--><div class='quotetop'>QUOTE(andreas.wernicke @ 26.04.2006 - 11:15)</div>


    [QUOTE]-the.monkey@26.04.2006 - 18:30
    zum Rest deines Beitrages: Wenn du mit dem Problem leben kannst, dann lerne auch mit anderen zu leben.


    hey, wie seit ihr denn drauf? da stellt jemand eine ernstgemeinte frage und ihr kommt mit der keule? gehts noch? wenn euch was nicht paßt, dann antwortet halt nicht darauf.


    wird das hier jetzt zum heise-troll-forum?

  • Zitat

    Zitat von Wolfi2000@26.04.2006 - 17:42
    hey, wie seit ihr denn drauf? da stellt jemand eine ernstgemeinte frage und ihr kommt mit der keule? gehts noch? wenn euch was nicht paßt, dann antwortet halt nicht darauf.


    wird das hier jetzt zum heise-troll-forum?


    Danke Wolfi2000,


    mrueger

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zur Information: Thema aus dem Forum “Firmwareupdates“ verschoben.


    Grüße
    Bunav

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    ** iQue 3600 **
    ** GPSMAP 76C **

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich formuliere es mal so: Würde man diese Karte auf ein 60CS mit Firmware 4.20 laden, könnte man den gleichen Effekt beobachten... (Auch um die Insel Rhodos könnte man den gleichen Effekt sehen..) Grüsse