Eigene POIS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auf dem Weg zu meinen eigenen POIs bin ich über eine Fehlermeldung gestolpert, weiter geht es offensichtlich nicht.
    Nachdem ich mit Trackmaker die dbx-Datei erstellt habe, lese ich sie mit Mapdekode ein, um die Find-City.txt zu erzeugen. Schon hier kommt die Meldung "Fehler 13 - Typen unverträglich" zum ersten mal, die Datei wird aber noch erstellt.
    Bei dem Versuch, aus der dbx eine img zu erstellen, kommt diese Fehlermeldung zum zweiten mal, die img-Datei wird nicht erstellt.
    Tja, und so stehe ich dumm da. Keine weiter Details werden zu dieser Meldung geliefert.
    Hat jemand von euch (Josef K?) diesen Weg bereits bestritten?
    Danke für die Hilfe.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Zitat

    Zitat von emanuel@5.06.2006 - 19:38
    Hat jemand von euch (Josef K?) diesen Weg bereits bestritten?


    Die Fehlermeldung sagt mir nix. Sorry.