Nüvi 300 Deluxe-Feindaten??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich bin stolzer besitzer eins Nüvi 300 Deluxe.Im Parket war die CD City Navigator Europa NT+ enthalten. Und steht in der Gerätebeschreibung Deutschland und Tschechien.seine im Gerätespeicher enthalten . Heißt das ich habe die Feindaten von Deutschland bereits im Gerät und muss mir (für Deutschland) keine kacheln aus Map Source übertragen???


    Ich danke für eure Antworten.

  • Zitat

    Zitat von Frank.-@7.06.2006 - 10:28
    Heißt das ich habe die Feindaten von Deutschland bereits im Gerät und muss mir (für Deutschland) keine kacheln aus Map Source übertragen???


    Genauso ist es, D und CZ sind bereits vorinstalliert. Wenn Du andere Kacheln/Länder installieren möchtest, ist dieser Thread hier vielleicht ganz hilfreich:


    http://www.pocketnavigation.de/board/threa...638478702549c7a


    Gruß
    Addobah