TOP50 o.ä. für Garmin Quest Verwendbar?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,
    ich suche jetzt schon seit Stunden im Netzt und hier im Forum, aber finde die Antwort auf eine scheinbar simple Frag nicht, wahrscheinlich weil ich in die falsche Richtung denke.


    Also: kann ich elektronische Karten der Landesvermessungsämter irgendwie auf mein Quest zaubern?


    Ich will damit in der Gegend rumwandern ohne vorher die Route genau zu planen.


    Es reicht mir also zu wissen wo ich bin.


    Die Topo Karte von Mapsource soll ja nicht so toll sein.

  • Zitat

    Zitat von Elliott@10.06.2006 - 15:48
    kann ich elektronische Karten der Landesvermessungsämter irgendwie auf mein Quest zaubern?

    Nein, denn die TOP50 ist eine Rasterkarte - der Quest kann nur Vektorkarten im Garmin-Format verwenden. Für eine Rasterkarte brauchst du einen PC oder einen PDA


    Grüsse - Anton



  • Ah, besten Dank,

    wäre aber praktisch gewesen :)



    Grüße Lothar

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...