POI-Loader 2.3.1 vom 12.6.06

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Seid heute gibt´s eine neue Version 2.3.1


    Changes made from version 2.2.1 to 2.3.1:


    * Added support for custom audio prompts
    * Added support for Garmin's new TourGuide feature
    * Fixed issue where POI alert proximities specified in MapSource created GPX files could be wrong on the unit
    * Changed to allow up to 4 lines of header information in .CSV files
    * Fixed issue where specifying an invalid pathname could cause POI Loader to crash.


    http://www.garmin.com/support/download_details.jsp?id=927


  • hallo
    wie komme ich in den poi loader hinein, er verlangt von mir immer eine .csv datei
    ich finde sie nicht. bin erst seit 2 tagen navigations besitzer garmin 2720.
    muß ich eine datei mit endung .csv anlegen oder was muß ich tun.
    bitte in kleine schritte mir erklären. :( :unsure: :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Rainersurfer@24.06.2006 - 16:20
    Da schon gelesen? http://www.garmin.com/products/poiloader/
    dann hier schauen: http://www.pocketnavigation.de/poi/overlays/5.6.74.html


    Du kannst auch GPX-Dateien einbinden, die bekommst du z.B. aus Metroguide


    Rainer


    hallo rainer
    ich wollte nur wissen, beim installieren welchen pfad ich eingeben muß, ohne diese eingabe komme ich nicht in den poiloder hinein. die hinweise die ich von dir bekommen habe, sind gut danke. jetzt hilf mir noch bei der pfadeingabe, dann bin ich glücklich. ich fahre nämlich am freitag mit dem motorrad in den harz. das navi geht gut, hoffe bei der fahrt auch.


    wolfgang

  • Du erstellst einfach irgendwo ein Verzeichnis in dem du ALLE POIs reinkopierst. Das erstellte Verzeichnis gibst du im POI Loader an. Mehr muss man da nicht machen. Oder verstehe ich dein Problem nicht?


    Rainer