60 CSX Europe ohne Freischaltcode

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Hab gerade den 60CSX mit CN 8.0 ausgepackt da ist aber kein Freischaltcode dabei, ist das richtig und wenn ja wie kann ich denn Karten freischalten?


    Oder muß ich mich da mal beschweren? <_<


    Gruß


    Knobi

  • wenn über händler gekauft, müßte ein 7 oder 8 stelliger gutscheincode oder sowas dabei sein...
    damit kannst du den freischaltcode über http://www.garmin.com dann bekommen.

  • Der Freischaltcode liegt in der Innenverpackung der CN8.0 Software. (die kann man auseinanderklappen!)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Team Issue@23.06.2006 - 13:54
    Der Freischaltcode liegt in der Innenverpackung der CN8.0 Software. (die kann man auseinanderklappen!)


    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank, das kommt davon wenn mans eilig hat, DVD rausgerobbt und die Verpackung fast schon weggeschmissen.
    Ich find das Versteck wirklich toll :motz: bald wär der Code weggewesen, ein kleiner Hinweis wäre nicht schlecht bei der riesen Verpackung.


    Gruß


    Knobi

  • Wobei die Installation von CN 8.0 schon fast selbsterklärend ist. Schwieriger sind manch andere Karten. Ich habe mir bei der Topo Österreich beinahe die Zähne ausgebissen.


    POP

  • Zitat

    Zitat von POP@25.06.2006 - 13:00
    Wobei die Installation von CN 8.0 schon fast selbsterklärend ist. Schwieriger sind manch andere Karten. Ich habe mir bei der Topo Österreich beinahe die Zähne ausgebissen.


    POP



    Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder ? Ich hab den Zettel nicht gefunden.


    Gruß


    Knobi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...