Wegpunktprojektion mit 76CS?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe bei meinem ziemlich neuen 76CS vergeblich nach der Funktion für eine Wegpunkt-Projektion gesucht (wie sie beim 60CS wohl vorhanden ist). Suche ich falsch oder ist da wirklich nichts zu haben?


    Bin darauf gestossen, als ich nach einer Möglichkeit suchte, mit Karten ganz ohne Gitter zu navigieren.

  • Hallo benclimb,


    das wundert mich, die Modelle 60C / 76C und ihre Unterversionen sollten gleiche Eigenschaften haben. Beim 76C und beim 76Cx ist Projektion möglich, da wird 76CS wohl keine Ausnahme machen:
    Taste „FIND“ > Wegpunkte > (Punkt wählen), ENTER > Taste „MENU“ > „Wegpunkt-Projektion


    Und: herzlich willkommen im NaviBoard und viel Freude mit deinem Gerät.


    Grüße
    Bunav

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    ** iQue 3600 **
    ** GPSMAP 76Cx **


    Nachtrag: du hast bei deinem Beitrag auf „GPSMAP 7xxxx“ geachtet, dabei handelt es sich aber um ein Unterforum zu Firmwareupdates.


    Ich habe das Thema deshalb verschoben von
    „NaviBoard > Firmwareupdates > garmin gpsMAP 7xxxx Serie“ nach
    „NaviBoard > Garmin > GPSMAP 176 s/w und color, GPS 72 und GPS 76 Serie“


    Eine Übersicht des NaviBoards findest du auch im Hilfeforum „FAQ - …“ h i e r.

  • Hallo Bunav!
    Das war der entscheidene Tip! Jetzt klappts. Vielen Dank!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...