POIs downloaden für 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    mit NH-Top50Trans kannst Du aus den POIs Wegpunkte erzeugen und diese laden oder aus den Wegpunkten eine Karte im Garmin-Format (.img) "basteln".


    Gruss Tom

  • @Tom


    kannst du mir verraten als was ich die eingelesenen POIs ausgeben muss damit 2610 die erkennt? Wie lade ich die transferierten Waypoints auf den 2610?


    Ganz normal mit Mapsource?


    Kann ich irgendwie einen gesonderten Ordner mit Waypoints erzeugen im 2610? Sonst habe ich ja ganz schnell eine ellenlange Liste.


    Bissl mehr Information wäre hilfreich.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Mark_Berlin@26.06.2006 - 23:13
    Wie lade ich die transferierten Waypoints auf den 2610?


    Ganz normal mit Mapsource unter "übertragen" - "an Gerät senden" und dort das Häkchen bei WP machen



    Zitat

    Zitat von Mark_Berlin@26.06.2006 - 23:13
    Kann ich irgendwie einen gesonderten Ordner mit Waypoints erzeugen im 2610?


    NEIN


    und es haben auch maximal nur 500 WP platz im 2610

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • und als was muss ich nun die runter geladenen Waypoints ausgeben mit diesem Programm? Da gibt es eine riesen Liste mit unterschiedlichen Formaten bei der Ausgabe.

  • Zitat

    Zitat von Mark_Berlin@27.06.2006 - 17:46
    und als was muss ich nun die runter geladenen Waypoints ausgeben mit diesem Programm? Da gibt es eine riesen Liste mit unterschiedlichen Formaten bei der Ausgabe.


    Moin,


    nimm das gpx-Format, das kannst Du mit Mapsource einlesen.


    Gruss Tom

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    wie kann ich eigentlich aus Wegpunkten eine *.img basteln?


    Habe mir aus dem Netz mal die Alpenpässe heruntergeladen und installiert.
    Dabei wurde wie bei der BMW-Datenbank ein eigener Punkt im 2610 erzeugt.


    Mit dieser Technik sollte es doch möglich sein, eigene Wegpunkt wie die der BMW-Datenbank zu erzeugen.


    Gibt es auch dafür eine Anleitung?


    Gruss
    jochen

    Zumo XT
    Motorrad: Yamaha FJR 1300AS