TOPO Italy wo kaufen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    weiß jemand ob es eine TOPO Karte für Italien zu kaufen gibt?
    Für viele andere Länder habe ich sie gefunden nur Italy fehlt?
    Hat einer Infos ob eine heraus kommt?
    Nur Italy TOPO mit den Höhenlinien alleine habe ich gefunden, es fehlen aber die Strassen und Wege.


    Gruß Micha :rolleyes:

  • Soweit mir bekannt ist, kannst du nur selbst welche erstellen.

    cu
    marcus


    Magellan eXplorist 500 v5.2.72 - Magellan Roadmate 4040 v2.03 - Garmin Zumo 550 v4.90 - Magellan Roadmate v2.36 2500T-NA

  • Zitat

    Zitat von tigrette@27.06.2006 - 08:57
    weiß jemand ob es eine TOPO Karte für Italien zu kaufen gibt?


    Es gibt keine kommerzielle Topo Italien für Garmin-Geräte.


    Gruss Joern Weber

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Joern_Weber@27.06.2006 - 10:49
    Es gibt keine kommerzielle Topo Italien für Garmin-Geräte.


    Gruss Joern Weber


    Danke an euch alle, dachte ich mit fast!


    Vielleicht weiß ja doch noch einer ob da etwas in Planung ist?


    Gruß Micha :(

  • Würde mich als Bayer auch über eine Topo von Italy freuen... :D :D

    cu
    marcus


    Magellan eXplorist 500 v5.2.72 - Magellan Roadmate 4040 v2.03 - Garmin Zumo 550 v4.90 - Magellan Roadmate v2.36 2500T-NA

  • Guckt mal hier: Italy Maps for GARMIN GPS


    Als Layer über eine vorhandene City Select/Navigator ist das eigentlich schon recht brauchbar, wenn auch nicht ganz so toll wie eine "richtige" Topo.


    Gruß,
    Thorsten

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ist ja nur ne Straßenkarte mit Höhenlinien(in Kobination)..
    Nutzt recht wenig.
    Wo es im Gelände Berg auf geht sehe ich auch so.. ;)

    cu
    marcus


    Magellan eXplorist 500 v5.2.72 - Magellan Roadmate 4040 v2.03 - Garmin Zumo 550 v4.90 - Magellan Roadmate v2.36 2500T-NA

  • Zitat

    Zitat von ziploader@27.06.2006 - 15:17
    Ist ja nur ne Straßenkarte mit Höhenlinien(in Kobination)..
    Nutzt recht wenig.
    Wo es im Gelände Berg auf geht sehe ich auch so.. ;)


    Hallo ziploader,


    danke kenne ich auch schon, nur leider ohne Strassen/ Wege finde ich das ganze unbrauchbar.


    Gruß Micha