PC neu formatieren-EuroCitySelect

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    da mein PC immer mehr Dateien nicht mehr kennt und findet, werde ich die Festplatte komplett neu formatieren und alle Proramme neu installieren.


    Frage:
    für die European-City-Select CD habe ich damals wohl einen Freischaltcode verwendet, der nur für diese Installation reserviert war?


    Wie ist das nach einer neuen Installation der CD auf meinem PC. Kann ich dann den gleichen Freischaltcode nochmal verwenden?
    oder muß man dann einen neuen kaufen?


    Habe mal gehört, das man das Programm nur zweimal installieren kann mit angeblich zwei Gutscheincodes die dem Progamm beiliegen würden?
    Habe nur einen Code gefunden.


    Danke für Eure Hilfe


    Klaus :motz:

  • Der 25stellige Freischaltcode gilt bei jeder inst ,egal wie oft du den verwendest.


    gilt nur für CN und CS für die TOPO-Karten gelten andere Regelungen


    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Zitat

    Zitat von IIIKlausIII@29.06.2006 - 23:55
    da mein PC immer mehr Dateien nicht mehr kennt und findet, werde ich die Festplatte komplett neu formatieren und alle Programme neu installieren


    Klaus die Festplatte muss raus!!
    Das ist der typische Beginn vom Ende deiner Festplatte!
    Möglicherweise ist ein Bewegungsarm oder Kopf defekt und der zerkratzt immer weiter deine Festplatte.
    Das wird mit jedem Tag schlimmer, der PC wird immer öfter keine Dateien mehr finden.
    Unbedingt eine neue Festplatte einbauen!Danach sofort versuchen so viel als möglich alte Daten noch auf die neue HDD zu retten.


    Den 25stelligen Freischaltcode kannst du beliebig oft auf beliebig vielen PC´s verwenden für City Select/Navigator.
    Einfach nach der Installation wieder in MS eintragen.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was soll der Spam und ständige Werbung für das Programm?!