Zubehörteile 60CSX

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich bin gerade dabei, Zubehör für das 60 csx zu kaufen, dabei hat sich folgendes Problem herauskristallisiert.


    Im Online Shop von Comkor wird geschrieben, dass man sich die Etrex KFZ-Halterung zukaufen muss, um das 60 csx auf die Autohalterung mit den Bleikissen zu montieren.
    Guckt man sich dann die besagte Etrex-Halterung an, beschleicht einem das ungute Gefühl, das hier was nicht stimmen kann.


    Dummerweise kann man sich die Finger an der Wahlwiederholungstaste des Telefons täglich wundschrubben, da bei der angegebenen Telefonnummer von Comkor allerhöchstens ein sabbelnder Anrufbeantworter rangeht.


    Mist!


    Kann mir jemand hier im Board einen Rat geben?

  • Also das Bleikissen dürfte bei beiden wohl das gleiche (oder das selbe :P ) sein. Der Haltearm auf dem Kissen auch noch. Und dann kommt wohl der Unterschied. Das Teil, welches das Gerät selber hält. Diese Teil lässt sich auf den Haltearm auf und abstecken.


    So sieht das beim eTrax aus.


    Und so bei der 60er Serie.


    Also deutlich anderst.


    Ich behaupte mal die haben einen Tippfehler in der Produktbeschreibung.


    gruss

    Garmin 60 CS Firmeware 4.20 + Basecamp (alles am Mac)



  • Was nützt es mir, wenn man bei Comkor nicht nachfragen kann.


    Heute auch wieder vergeblich versucht anzurufen. Nur die Sabbelkiste erreicht.


    Ich suche mir jetzt einen anderen Händler für


    1 GByte Speicherkarte, Motorradhalterung, Fahrradhalterung, Autohalterung.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    die Beschreibung im ComKor-Onlineshop ist falsch, man benötigt zum Haftkissen noch die jeweilige gerätespezifische Kfz- (Geräte-)Halterung. Der Fuß dieser Halterungssystem (ist im Haftkissen integriert) ist bei den diversen Geräteserien in punkto Aufnahme der Gerätehalterung identisch.
    Gruß
    Peter