WW2D

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • WW2D bezeichnet das freie Pendent zum Google-3D-Atlas Google Earth. Ähnlich wie der Erdnavigator aus der Suchmaschinenschmiede fliegt die Open-Source-Variante vom Weltall aus zu jedem beliebigen Punkt auf der Welt.


    Wie bei Googles Version lassen sich in WW2D Orte suchen und – je nach Qualität der verfügbaren Bilder – mehr oder weniger nah heranzoomen. Dazu greift die Software auf unterschiedliche Quellen mit relativ aktuellen Satellitenaufnahmen zurück. Informationen wie Städte- und Ländernamen, Staatsgrenzen und topografische Karten runden den alternativen Weltbrowser ab.


    Hallo,


    wer arbeitet mit dem Programm bzw. wo bekomme ich Installationshinweise in deutsch ?

  • Hallo,


    da bisher keine Antwort kam, gehe ich davon aus, daß hier niemand damit arbeitet.


    Mittlerweile hat sich das Thema für mich auch erledigt, da mir Google Maps ausreicht.