Tracks nachfahren mit dem Quest?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    ich habe für eine Mountain Bike Tour einen Track aus dem INternet runtergeladen und via Mapsource auf meinem Quest2 übertragen. Dank Topo CH Karte sehe ich die Brotkrümelspur auch im Gelände, aber trotz intensiver Suche im Forum begreife ich nicht, wie ich die Tracks nun von einem Ende zum anderen abfahren kann, ohne städig auf das Display zu glotzen und quasi meinen eigenen Bordrechner zu bemühen.


    Als Umgehungslösung habe ich in Mapsource eine Route erstellt (einfach auf die Waypoints klicken), dann geht's prima, aber muss das wirklich sein oder bin ich nur zu blöd?


    Danke & Gruss

  • Zitat

    Zitat von Vacuumdiver@6.07.2006 - 13:29
    ...ich habe für eine Mountain Bike Tour einen Track aus dem INternet runtergeladen und via Mapsource auf meinem Quest2 übertragen. ....habe ich in Mapsource eine Route erstellt (einfach auf die Waypoints klicken), dann geht's prima, aber muss das wirklich sein ...


    Mit WinGDB kannst Du einen Track in eine Route umwandeln.


    Gruß
    Magnus

  • Zitat

    Zitat von Magnus@6.07.2006 - 14:20
    Mit WinGDB kannst Du einen Track in eine Route umwandeln.


    Danke, hat wunderbar geklappt. Hatte zuerst einen Absturz in WinGDB, nachdem ich nur noch einen statt mehreren Tracks abgespeichert habe, ging das umwandeln problemlos.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...