Suche Firmware 4.10

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    Ivh bin neu hier und habe ein 276c von Touratech gekauft.
    Bin absolut begeistert von diesem Gerät. :8


    Was mir nicht gefällt sind die Warnmeldungen. :angry:


    Damit Ich diese mit MeMap ändern kann brauche Ich aber die Updatedatei 4.10.


    Da Ich das Gerät erst gekauft habe und SW 4.10 schon drauf war, habe Ich die Datei nicht.


    Könnte mir die SW 4.10 jemand schicken, auf Garmin kommt nur die SW 4.20.


    Im voraus besten Dank ins Forum.


    Grüsse aus der Schweiz
    Rolf

    GPS276C + 512 MB, eTrex Venture, GPS75
    TTQV 4 , CN8, Trip & Waypoint Manager; SwissMap 100
    Honda XRV 650 Africa Twin RD03 / Yamaha XTZ 750 Super Ténéré 3TD

  • das versteh ich nicht ganz, wenn 4.10 drauf ist, kannst nix ändern, wenn du 4.10 wieder draufmachst.


    was meinst du mit Warnmeldung genau ?


    und was willst da ändern ?

  • kein Problem, hole es von hier

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    Dachte eigentlich mit dem MeMap Programm könnte Ich die Warnmeldungen (..Ich Stimme zu) editieren.
    Entweder bin Ich zu doff oder es geht tatsächlich nicht. :(


    @Profeus:
    Die MeMap Modifikationen gehen doch mit dem SW Update drauf, oder etwa nicht?Wenn Ich die gleiche SW nochmal drauflade, sollten theoretisch nur die Modifikationen draufgeladen werden.


    emanuel:
    Vielen Dank.
    Funzt irgendwie aber doch nicht so ganz mit MeMap, wie Ich mir das vorgestellt habe.


    Gruss
    Rolf

    GPS276C + 512 MB, eTrex Venture, GPS75
    TTQV 4 , CN8, Trip & Waypoint Manager; SwissMap 100
    Honda XRV 650 Africa Twin RD03 / Yamaha XTZ 750 Super Ténéré 3TD

  • memap kommt mir nicht an den 276er dran, hinterher geht der nicht mehr...


    die "ich stimme zu" drück ich mit ENTER eben weg und gut.


    die Einschaltschrift kannst dir ja einstellen, (die Begrüssung) ...


    bei mir kommt da Name, Ort, Mailaddy, Festnetz u. Handynr.


    guck:


    http://www.pixum.de/members/profeus/?act=a...7c069da45b542b5



    kannst ja mal durchschauen...

  • Hallo Profeus,
    Habe gestern nochmal probiert.
    Man kann MeMap auch für das 276c benutzten, jedoch nicht für die "Ich stimme zu"-Warnmeldung.(Habe ein falsches Wort als Suchbegriff eingegeben)
    Die "Copyright"-Zeile (Copyright 2004-2006...) unten auf dem Einschaltbildschirm kann man bearbeiten, Ich habe da meine Adresse eingegeben.(zusätzliches Identifikationsmerkmal!)
    Das 276c funktioniert wie immer.


    Gruss
    Rolf

    GPS276C + 512 MB, eTrex Venture, GPS75
    TTQV 4 , CN8, Trip & Waypoint Manager; SwissMap 100
    Honda XRV 650 Africa Twin RD03 / Yamaha XTZ 750 Super Ténéré 3TD

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die "Copyright"-Zeile (Copyright 2004-2006...) unten auf dem Einschaltbildschirm kann man bearbeiten, Ich habe da meine Adresse eingegeben.(zusätzliches Identifikationsmerkmal!)


    ja das macht Sinn. Memap hat ja nicht gleich jeder so zur Hand.



    ein evtl. Dieb kann sich die herkömmliche Einschaltmeldung ja schnell umschreiben.


    mir gehts eher um die ehrlichen Finder, die sehen die Einschaltmeldung und melden sich.


    die unehrlichen bringen es eh nicht zurück...

  • Da muss ich Dir zustimmen.


    Gruss
    Rolf

    GPS276C + 512 MB, eTrex Venture, GPS75
    TTQV 4 , CN8, Trip & Waypoint Manager; SwissMap 100
    Honda XRV 650 Africa Twin RD03 / Yamaha XTZ 750 Super Ténéré 3TD