Dolomiten-Rundtouren rund um Bozen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • 7 Touren in den Dolomiten rund um Bozen (Juni 2006) mit Routendaten, einem Tourbuch und einigen Trackaufzeichnungen sind hier
    http://www.fskmc.de/diverses/gps2006.html
    zum Download hinterlegt.


    Viel Spaß
    Edu


    P.S.: Unterschiedliche Geräte, Einstellungen und Software-Versionen berechnen sehr unterschiedliche Ergebnisse. Also bitte analoge Karten mitführen ... und natürlich keine Haftung für irgendwas.


  • Hallo!
    Könntest du die Trackdaten auch per GT7win zur Verfügung stellen?
    Mein Mapsource ist eine ältere Version als deine!
    Gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von klawo@4.09.2006 - 18:13
    Schon mal an "updaten" gedacht?


    Hab mich leider falsch ausgedrückt.
    Ich habe die City select Europa V7 und das geht dann wohl nicht.
    Ein Update ist bei mir nicht drin im Tal de ahnungslosen mit 56 k modem (soll sich im Lauf des Jahres noch ändern)
    Macht ja nichts.
    Gruß :bye:


  • Hallo Gröni!
    Komme aus Niedersachsen und habe deine Harztour angesehen.
    Ich bin gestern quer durch den Harz gefahren.Leider sehr viel Rollsplitt, Radargeräte und Pistolen, Biker werden bevorzugt kontrolliert. Macht keine Spaß!
    Deine Bilder sind den Dolon´miten sind super!
    Gruß
    Dieter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...