Datum

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Na klasse , ein Gerät der Zukunft
    Seh ich auf das Datum und da steht der 14. Februar 2023
    Ich dachte, mein Gott bist du alt geworden.



    Wie komm ich an das richtige Datum ?????


    Denn Gezeiten ,Sonne und Mond sowie Jagen und Angeln hängen ja vom Datum ab !!!


    Kann mir BITTE jemand helfen :unsure: :heul:

  • Hallo fischle,


    eine Begrüßung sollte schon sein. So viel Zeit muß sein. Was hast du denn für ein Gerät. Nähere Informationen wären hilfreich.


    Gruß


    Harald

  • Hallo Harald ,


    sorry ; ich war so in Sorge,dass mich sämtliche Form verließ.
    Und Froh dass ich dieses Board mit netten Leuten fand.


    mein Gerät ist ein:
    GPSmap 76S


    kannst du mir Helfen ????


    Wäre Super


    fischle

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo fischle,


    längere Zeit mit Sat-Empfang liegen lassen. Wenn das nicht hilft, ist Fingerakrobatik angesagt:


    For the 76S try this sequence to master reset it. Press and hold quit, Menu, and the rocker down key. Then press and release the power on key. release the rocker down and wait for the welcome display. Now release the quit and menu keys.


    ACHTUNG: Alle Daten gehen verloren. Vorher sichern und nach dem Reset bei freier Sicht zum Himmel liegen lassen. Wird einige Minuten dauern, bis er wieder Empfang hat.
    Anwendung auf eigene Gefahr ;)


    Gruß Thomas
    GPS Informationen
    http://home.wtal.de/noegs

  • Danke Thomas,


    werde es sogleich ausprobieren und hier wieder bescheid geben ,wie die Erfolge sind.


    vielen Dank
    fischle

  • ja Hallo ,


    habe das Gerät die ganze Nacht, soweit es die Akku´s zuliesen draussen unter freien Himmel liegen lassen und siehe da , es passierte gar nix.
    Jetzt kommt der etwas gewagtere Teil.



    Meld mich dann nach dem Test .
    Soll ich schon mal ein Neues bestellen ? *g*


    Meld mich wieder


    Gruß
    fischle

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Juhuuuuuuuuuu..................


    Das mit dem reseten hatt wunderbar geklappt und sogar die neurere Version blieb auf dem Gerät.
    Es funktioniert tadellos.


    Fingerakrobatik ist wirklich angesagt mit Gichtknochen kommt man da nicht weit .



    DANKE THOMAS :8
    Held der Woche



    Gruß fischle