Höhenmesser GPSMAP60CS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • seit 2 Tagen zeigt der Höhenmesser meines GPSMAP60Cs immer 20000m an. Auch nach Kalibierung springt die Anzeige immer auf 20000m zurück. Vor eienm SW-Update auf 4.10 war dies ebenfalls - aber nur sporadisch aufgetreten. Nach dem Update lief die Kiste 3 Wochen sauber - bis Vorgestern. Gibt es irgendeine Rücksetzmöglickeit ("Affengriff") oder muß man von einem Defekt ausgehen?
    Besten Dank für irgendwelche Tips.

  • Schon mal geschaut, ob die Öffnung für den Höhenmesser sauber ist?


    Wo die ist weiss ich allerdings nicht. Irgendwo auf der Rückseite auf der oberen Hälfte meine ich.


    gruss

    Garmin 60 CS Firmeware 4.20 + Basecamp (alles am Mac)

  • Sind 4 kleine Löcher zwischen den Gummiabdeckungen der Anschlüsse, bzw direkt oberhalb des Schließmechanismus für die Akkuabdeckung.


    Viele Grüße
    Detlef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • besten Dank, aber da is alles sauber. Da die Response nicht so überragend ist - werde ich wohl über einen Exemplarfehler nachdenken müssen. Dank für die Mühe, das mal zu lesen.

  • Zitat

    Zitat von Putte01@1.09.2006 - 20:27
    besten Dank, aber da is alles sauber. Da die Response nicht so überragend ist - werde ich wohl über einen Exemplarfehler nachdenken müssen. Dank für die Mühe, das mal zu lesen.


    Hi Putte01,


    Problem mit dem Höhenmesser noch aktuell?


    Falls ja, dann ist der HM Defekt. Gerät einschicken, du kriegst vermutlich ein neues.
    Bei mir war es so. Innert 5 Tagen ein komplett neues 60csx auf dem Tisch