Ankeralarm Einstellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe das Gpsmap 60c u.a. gerade wegen der Möglichkeit des Einstellen eines Ankeralarms gekauft. Ich finde den voreingestellten Ton zu leise und zu kurz.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu ändern?

  • Den Ton selbst kannst du glaub ich ändern. Wie find ich leider gerade selbst nicht, warscheinlich ist des der gleiche Ton wie der der auch beim Wecker eingestellt wird? Die Lautstärke kann man leider nicht ändern.

    Garmin 60 CS Firmeware 4.20 + Basecamp (alles am Mac)

  • beim Softwareupdate von 4.00 zu 4.10 wurde folgende Änderung vorgenommen:
    Der Drift-Alarm ertönt nun nicht nur einmal, sondern solange, bis er quittiert wird.


    Nachzulesen bei Tramsoft

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...