Kartenmaterial von Kroatien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    dieses Jahr war ich in Kroatien in Urlaub. Was mich am Meisten störte: Betty kannte sich dort überhaupt nicht aus! Von wegen BaseMap-Routing - meist befand ich mich laut Betty weit ab von der (Haupt-)Strasse. Dass die Nebenstrassen nicht auf der Karte sind, auf das war ich ja vorbereitet, aber dass selbst dass Routing auf der Basemap nicht funktioniert...


    Kennt jemand Kartenmaterial (routingfähig oder auch nicht), welches käuflich zu erwerben ist und mit dem ich mich in Kroatien wieder zurechtfinde??


    Viele Grüsse, Wolfgang


    [Edit wegen Dicke Finger...]

  • Ja die Karte heist AdriaRoute Enthalten ist Slovenien,Kroatien und Bosnien die Karte ist Autoroutingfähig und kostet leider 175€


    Wird HIER angeboten Bei Garmin.de scheint die Karte nicht auf angeblich wegen irgendwelchen Rechten


    Und wenn du die Karte Kaufst HIER gibt es das neueste Uptate zum Downloaden


    Gruss Franz


    Nachtrag: Ich muß noch dazusagen Slovenien ist voll erfast in Kroatien sind alle Ortschaften und Strassen vorhanden nur sind in den Mittleren und kleinen Ortschaften die Gassen und strassen nicht vorhanden aber damit lässt sich gut Leben auch geht die Adresssuche nur in Großen Städten

  • Außerdem habe ich hier vor kurzer Zeit gesehen, dass jemand CroGuide billig abzugeben hat. CroGuide ist aber nicht routingfähig.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...