Reihenfolge der Wegpunkte im 60CSx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nach welchem Kriterium werden eigentlich die Wegpunkte im 60CSx aufgelistet?
    Die scheinen mir weder nach dem Alphabet noch nach den Symbolen sortiert zu sein.
    Im MapSource sind sie in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.
    Gruss Werni

  • Zitat

    Zitat von Werner Naef@19.09.2006 - 16:07
    Nach welchem Kriterium werden eigentlich die Wegpunkte im 60CSx aufgelistet?
    Im MapSource sind sie in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.


    Hallo Werni!
    Da steckt ein geniales System dahinter! (Hat mich schon fast zum Wahnsinn getrieben.) :motz:
    Die Auflistung der Wegpunkte im Gerät erfolgt nach ihrer Entfernung zum gegenwärtigen Standpunkt. Also: oben der am nächsten liegende, unten der am weitesten entfernte.


    Gruß
    Harald

  • Zitat

    Zitat von noria2@19.09.2006 - 17:50
    Die Auflistung der Wegpunkte im Gerät erfolgt nach ihrer Entfernung zum gegenwärtigen Standpunkt.


    Hallo Werni, Hallo Harald,


    Wenn du auf der Wegpunktseite mit Quit die Buchstabentastatur wegdrückst, dann einmal auf Menü drücken. Jetzt kannst du die Wegpunkte nach Entfernung oder nach Name auflisten lassen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von noria2@19.09.2006 - 16:50
    Die Auflistung der Wegpunkte im Gerät erfolgt nach ihrer Entfernung zum gegenwärtigen Standpunkt. Also: oben der am nächsten liegende, unten der am weitesten entfernte.


    Salü Harald
    Ok, leuchtet mir ein.
    Schön wäre es, wenn über eine Einstellung diese Sortierreihenfolge festgelegt werden könnte.
    Mögliche Sortierfolgen wären:
    - Alphabet
    - Höhe über Meer
    - Symbole
    - Kategorien
    - Distanz zum aktuellen Standort usw.


    Mit Gruss und Dank für die Hilfe Werni

  • Zitat

    Zitat von Winfried@19.09.2006 - 18:20
    Hallo Werni, Hallo Harald,


    Wenn du auf der Wegpunktseite mit Quit die Buchstabentastatur wegdrückst, dann einmal auf Menü drücken. Jetzt kannst du die Wegpunkte nach Entfernung oder nach Name auflisten lassen.


    Salü Winfried
    Super, nach einigem hin und her habe ich es hingekriegt. Danke! :8
    Jetzt weiss ich endlich wozug ich die beiden Menüpunkte "Finde nach Namen" und "Finden nächstgelegene" einsetzen kann. :)


    Besten Dank für Deinen Hinweis Werni

  • Zitat

    Zitat von Winfried@19.09.2006 - 18:20
    Hallo Werni, Hallo Harald,


    Wenn du auf der Wegpunktseite mit Quit die Buchstabentastatur wegdrückst, dann einmal auf Menü drücken. Jetzt kannst du die Wegpunkte nach Entfernung oder nach Name auflisten lassen.


    Hallo Winfried,
    vielen Dank für die Info. Man kann doch bei diesem Gerät immer noch etwas dazu lernen.


    Gruß
    Harald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...