kein Update der rosa Linie bei Luftline?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Otto,
    bin mir nicht sicher, ob wir über das gleiche sprechen. Bei Luftlinien Navigation bleibt bei mir die gelbe Linie immer die Verbindung zwischen Ausgangspunkt und Zielpunkt. Wenn ich von der Linie abweiche (was ja nun unvermeidbar bei Fahrt üb Straßen ist) wandert die Linie nicht zu meinem neuen Standpunkt (abseits der urprünglichen Linie) und verbindet diesen mit dem Ziel. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei 2.4 od 2.6 noch so war. Bei 2.8 nicht mehr.
    Falls das bei dir bei 2.8 anders ist, würden mich dann mal die übrigen Einstellungen interessieren.
    Dks-Thomas

    Zumo 550 + Q2 + C510

  • Hallo Thomas,


    ich habe die Einstellungen nicht mehr in Erinnerung. Werde dies bei Gelegenheit mal wieder ausprobieren.


    Gruß
    Otto