Hilfe meine Antenne knackt und ich habe keinen Empfang mehr !!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, mist ich habe den Quest wirklich immer super gut behandelt und jetzt das es knackt aus der Antenne null empfang !!
    Was mache ich jetzt ? Ich habe das Gerät am 14.10.2004 gekauft reicht mir das noch um per Garantie was abzuwickeln ?

    Zum Händler schicken oder direkt zu Garmin ??

    Viele Grüße..

  • Hallo,


    reklamieren mußt du beim Händler.


    Da du ja noch innerhalb der 2-Jahresfrist liegst, sollte es doch kein Problem sein.


    Ansonsten externe Antenne anschließen.


    Gruß Peter

  • Komisch jetzt geht alles wieder !!
    Bin zurück zur version 3,7 vielleichtlag es da dran.

    knacken tut es wenn ich die Antenne schnell aufmache.
    bei normaler betätigung geht sie auf wie Butter.

    Naja dann laß ich es mal mit dem einschicken.

    Viele Grüße Oli;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallöle
    Schick das Teil über deinen Händler ein, hatte auch vermehrten Empfangsverlust und siehe da es hat zwar 3,5 Wochen gedauert, aber die haben das Gerät getauscht.
    ps.
    Ende des Monat´s währe bei mir die Garantie abgelaufen.
    Michel

  • Hallo, ich habe ihn jetzt zu Garmin geschickt da mein Händler nicht mehr existiert !! Toll ne, nach langem rumtel. konnte ich ihn dann direkt dahin schicken.
    Ich hatte Glück im Unglück Datum Poststempel noch genau 4 Tage Garantie am 14.10.04 habe ich ihn gekauf und am 10.10.2006 eingeschickt.
    Auf jeden fall wir er jetzt rep. und wenn es dann wieder 2 Jahre hebt dann hat sich der gute Quest rentiert..
    Bin auch sehr zufrieden mit und werde bezgl neuer Geräte Zumo usw warten bis sie mindestens 1 Jahr auf dem Markt sind.
    Da bist doch zu arg das Versuchskanickel..

    Viele Grüße Oli;)