Bluechart Atlantik

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich bin der Neue und hab da gleich mal eine Frage.

    Für die Angelei in Norwegen möchte ich mir die Bluechart Atlantik kaufen. Wenn ich die HP von Garmin richtig interpretiere, benötigt man für ganz Norwegen 5 Regular Karten (oslofjord benötige ich nicht). Da ich das Land von Kristiansand bis Kristiansund bereise (und beangel) und in Zukunft auch noch weiter nördlich den Fischen hinterhersteigen will, wird das ja ein teurer Spaß.

    Nun aber zu meiner Frage. Ich besitze 2 GPS Geräte. Ein etrex legend und ein 60 csx. Kann ich die Karten auf beide Geräte aufspielen? Dann könnte mein Bruder das eine Gerät nehmen und ich das Andere. Wenn das funktioniert, kann ich ja die Kosten verteilen, indem er eine Karte kauft und ich die Andere usw. Geteiltes Leid ist halbes Leid;) .

    Danke schon mal.