Eigene img. Karten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe mal ne Frage.
    Ich habe mir eine Map Source Karteaus Topo De rausgesucht (xxxxxxx.img) und dort einige Änderungen vorgenommen,
    Strassen bzw. Wege bearbeitet.
    Wie bekomme ich nun diese bearbeitete Karte auf mein GPS map 60cs?.
    Wie muss ich diese Karte speichern?
    Möchte somit eine Fahrradkarte für den Raum Krefeld erstellen.
    Gruß
    uwezz


  • Ich nehme an , Du hast die bearbeitete Karte als fertige .img auf der Festplatte gespeichert. Dann gibt es 2 Möglichkeiten : 1. mit dem Programm IMG2GPS. Kleiner Nachteil dieses Programmes ist, daß es keine grahische Auswahl erlaubt. Du kannst nur nach dem Filenamen auswählen. Das ist unpraktisch für große Kartensätze. Oder 2. Einbindung in Mapsource mit "IMG2MS"('ImgFile to Mapsource'). Du kannst es unter http://www-user.tu-chemnitz.de/~moth/IMGFILE-to-MAPSOURCE.html runterladen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...