nüvi 310 und nüvi 350

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    stehe kurz davor mir mein erstes Navi zu holen. Nach einigen Recherchen bin ich von meinem ursprünglichem Tom-Tom-Plan abgekommen und habe mich auf das nüvi eingeschossen. Jetzt schwanke ich zwischen dem 360 und dem 310. Kann mir jemand die Unterschiede zwischen beiden erklären. Nach dem was ich bislang rausbekommen habe ist das 310 mit seiner Bluetooth-Schnittstelle doch wesentlich besser als das 360. Oder habe ich da irgendwas entscheidendes überlesen?! Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Beste Grüße
    S.

  • OK. Frage ich anders:
    Hat jemand Erfahrungen mit dem 310 als Freisprecheinrichtung gemacht? Wie ist die Qualität? Denn sollte diese Sache qualitativ wirklich gut sein, wiegt sie solche Sachen wie größerer Speicher und Text-to-Speech doch auf?! Oder?

    S.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...