Software auf 2. Rechner installieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich beabsichtige mir einen Laptop zu kaufen und möchte wissen, ob ich meine Software City Navigator Europe V8 ein zweites mal installieren kann um anschließend das 60 CSx vom heimischen PC oder dem Laptop aus mit Routen zu versorgen. Gleiches gilt für später dazukommende Software.


    :danke:


    Axel

  • Ja, das geht ohne Probleme.
    Es kann jedoch bei verschiedenen Kartendistributoren sein, dass nur eine begrenzte Anzahl von Installationen möglich ist. Ich habe hierbei die Topo D im Hinterkopf, meine hier irgendwann etwas in dieser Richtung gelesen zu haben.

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nur MapSource installieren, einmal starten (es meckert, es habe keine Karten und bricht ab) dann die gewünschten Karten einfach auf den Zielrechner kopieren, die zuständigen Registry-Einträge exportieren, darin die Pfade anpassen und die .reg-Datei(en) auf dem Zielrechner importieren. Man kann sich quasi so auch Installations-DVDs machen.

    paul-josef

    Ach ja, bleiben noch eventuelle Freischaltcodes.

  • Hi,

    Nur MapSource installieren, einmal starten (es meckert, es habe keine Karten und bricht ab) dann die gewünschten Karten einfach auf den Zielrechner kopieren, die zuständigen Registry-Einträge exportieren, darin die Pfade anpassen und die .reg-Datei(en) auf dem Zielrechner importieren.


    ... warum so umstaendlich? Einfach "ganz normal" installieren und dabei dieselben Freischaltcodes verwenden ... schliesslich ist es dasselbe GPS!

  • Hi,

    ... warum so umstaendlich? Einfach "ganz normal" installieren und dabei dieselben Freischaltcodes verwenden ... schliesslich ist es dasselbe GPS!




    Hallo,

    genauso hat es auch bei mir geklappt.

    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...