76cs speicher vergrößerung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,


    überlege schon seit längerem, ob eine möglichkeit besteht, den internen speicher eines 76cs zu erweitern. wenn sein muss auch mit smd löten, das wär nicht das problem. kann die fw dann damit umgehen?
    hat irgendjemand schon mal was ähnliches versucht?


    vg, bernhard

  • hab mir irgendwas die richtung gedacht, alten speicher rauslöten, dafür einfach größeren rein? hab aber keine ahnung ob die fw des verträgt, ob sie den speicher dann auch ansteuern kann. werd meinen jetzt mal aufschrauben und den speicher suchen. oder hat jemand fotos? dann werd ich mal schauen, ob ich einen speicher mit gleichen spezifikationen nur mit mehr kapazität auftreiben kann, und dann wird ein versuch unternommen!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hmm, bin elektromeister und smd löt erfahrung hab ich auch. nur eben das umlöten der widerstände zum ansprechen des speichers macht mir sorgen. da bräucht ich an stromlaufplan oder ähnliches, und das wird wohl kaum von garmin zu bekommen sein, sonst könnte die unit jeder nachbauen. werd mir wohl doch einen neuen csx kaufen. im netz findet man auch keinerlei information dazu...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...