Garmin Mobile XT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    ist zwar ein bisserl spät zur Antwort (diesen Thread gerade erst entdeckt), aber ich hab's getan. Habe ein GPS10 gekauft und sofort die Mobile XT auf meinem PalmOne Treo 650 installiert. Läuft sehr zäh, aber es geht.


    Ich nutze es mit CS7 (war dabei, Update auf CN9 aber schon geordert!) - hier kann man leider keine Tracks speichern. Ich hatte diesen Punkt in dem Review auf GPSPassion auch gelesen, jedoch hatten die das unter WinMobile getestet, oder nicht?


    Könnte evtl. auch sein, daß Tracks nicht mit CS geht. Mobile XT unterstützt ja auch NT Karten, vielleicht gehts mit denen!?


    Wie geht es bei Dir weiter?



    ciao,
    most


    PS: Bin für 1 1/2 Wochen weg, lese also erst in KW2 wieder hier...