Routen für SP III

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    bin am Sonntag mal Eure Bergische Tour mit dem C 1 gefahren.
    Kann nur sagen Klasse      
    Bis auf zwei Stellen, wo ich die Cross Eigenschaften des C 1 testen konnte, geht die Tour über kleine, aber gut ausgebaute Straßen wo trotz Sonntag und schönstes Wetter kaum Zweiräder oder Autos unterwegs waren.
    Vielen Dank noch mal für die Bereitstellung der Tour.  




    Last edited by Pilot at 25 Mai. 2002,14:18

  • Crosseinlagen erhöhen die Fahrsicherheit.
    Die bin ich mit meiner 1150RT auch gefahren.
     

  • hallo,
    wo gibt´s denn die "bergische" zum download?


    mfg
    günter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Günter,


    die Routen liegen bei http://www.mobile-navigation.de, dort unter Routen und darunter gibt es einen Link Routen für den SPIII. Vielleicht gibt es auch noch einen anderen Weg zum Ziel, aber das ist der, den ich nehme. Ich habe übrigens keinen SPIII, die Routen kann ich aber auch mit dem 176 nutzen.


    Gruß
    Jörg




    Last edited by Joerg at 12 April. 2002,07:56