NH-TopTrans

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo papalo,
    meine älteren MagicMaps 1... kennen kein GPX Format (weder CD- noch DVD-Versionen), obwohl ich
    das neueste Update eingespielt habe. Meine Vermutung ist, daß erst ab MagicMaps Version 2 mit GPX
    gearbeitet werden kann.
    Gruß Gerhard

  • Moin,
    nach Stöbern in diesem Forum, Installation von DKill, Neuinstallation von NH-Toptrans 3.9 und Löschen des Registry-Eintrags DVReCom läuft alles wieder. Offenbar setzt NH-Toptrans diesen Eintrag schon bei der Installation, wovon ich natürlich keine Ahnung hatte.


    Suuuuper - Danke an alle Experten mit ihren Beiträgen.:lol:
    Das Forum ist genial.


    Eine ernstgemeinte Entschuldigung an Norbert Hein, den Schöpfer von NH-Toptrans, dessen Entscheidung ich zwar respektiere - aber das Programm ist einfach zu gut, um es einfach zu vergessen.
    Ich wäre gern bereit gewesen, einen Share-Ware-Beitrag zu entrichten, damit das Programm weitergepflegt wird.
    Vielleicht überlegt es sich Norbert ja doch noch... ;)


    Stephan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • start - ausführen - regedt32 - hkey_lokal_machine - software - microsoft - dvrecom - sicherheit - berechtigungen - entfernen (und zwar alle)!


    anschliesend oder auch vorher mit
    dkill (http://pctip.ch/library/actions/pre_download.asp?id=4494) lt anleitung "behandeln"


    so klappst bei mir (nhtop50trans v3.8) auch nach div neustarts und mit aktuellem datum!

  • Die Beschreibung klappt super mit Windows-XP. Jetzt habe ich einen neuen Laptop mit Windows Vista und es funktioniert nicht.
    Wenn ich NH-Top50Trans mit Dkill verknüpfe, dann NH-Top antwortet:


    Systemdatum konnte nicht gesetzt werden!


    hat jemand eine Lösung für Vista.
    Danke an alle
    Yannick

  • hi @all
    ich würde das Programm NH TOP50 Trans auch gerne haben, kann mir es jemand bitte an meine email-adresse schicken??:confused:


    mfg mattheo:danke:
    meine emailadresse:


    mattheo_t@t-online.de

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Mattheo

    Wieso sich als 'Hacker' versuchen... :confused:

    Mittlerweile gibts ja genügend andere Dateikonverter, die aktuell gehalten werden.

    Mit GPSBabel müsstest Du eigentlich auch alles konvertieren können.
    Du kannst es bei vorhergehendem Link downloaden oder aber auch direkt online bei GPS Visualizer benutzen.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • eigentlich hast du damit völlig recht, aber da ich jetzt schon soviel über dieses programm gehört habe möchte ich es nun auch selbst einmal benutzen:D
    vielen dank für die links, aber könntest du mir bitte das programm auch an meine email schicken??:confused:


    mfg mattheo