Wie lade ich NT 9-Karten auf Nüvi 350

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!
    Kann mir jemand helfen, wie ich NT 9 auf Hauptspeicher laden kann. Jetzt ist NT 8 darauf.:(

  • indem du die update DVD bestellst. damit sollte das gehen

    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo
    Habe den vol Version NT 9
    Dan warte ich bis Update cd da ist
    Danke und Gruss

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn du die Vollversion hast, sollte auch MapSource mit auf der DVD sein. Installiere das Programm auf dem PC und lies dir die Anleitung durch. Natürlich muss die Karte bei Garmin für dein Navi freigeschaltet sein.
    Wenn du TMC nutzen willst, rate ich aber davon ab, die Vollversion zu installieren. In den Daten zur v8 sind Informationen versteckt, die TMC zur Stauliste benötigt. Dann ist es tatsächlich besser, auf das Update zu warten.

  • Ich glaube auch das besser ist wenn ich warte. Jetz habe ich einfach den NT 9 (NT 8 immer noch drauf habe einfach deaktiviert)
    auf den reserve Speicher geladen 300 MB das reicht vorläufig
    Danke für die Hilfe