3 D Topo Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !
    Ich habe von MAGIC MAPS dei 3 D Karte Pfalz / Saarland. Wie kriege ich die geographischen Daten (Waypoints und Routen) vom Computer auf das GPS. Ich finde im Kartenwerk die entsprechenden Button nicht!
    Danke

  • Hi,
    für die GPS-Unterstüzung muß das Update installiert werden


    Rainer

  • Hallo...
    Uiii schon mindestens 3 MagicMap Benutzer.....


    Update wohl auf jeden Fall
    ansonsten wohl nur mit dem Programm GPS Trans.
    Sollte auf der CD sein, Link dazu ist sonst aber auch auf der MagicMaps Seite.


    Das ganze ist leider etwas unkomfortabel :angry:


    ins GPS: Track in der 2D Karte einzeichnen und als OVL exportieren.
    dieses File dann mit GPS Trans ins Garmin übertragen und am besten gleich im Garmin umbenennen.
    Wird sonst bei der nächsten Übertragung überschrieben.


    vom GPS (um zu sehen wo man sich verlaufen hat :unsure:) : mit GPS Trans die Daten vom GPS runterladen, abspeichern und in der 2D Karte Pfad aus OVL exportieren.


    Sind jetzt mehr als 1 Track im Garmin, so werden diese in der Kartenansicht miteinander verbunden, also nicht unabhängig voneinander dargestellt.
    Ist 1 Track ausserhalb der MagicMap Karte so stürzt das Programm nicht ab, sondern zeigt mit einer Linie in die Richtung des anderen Tracks.


    Also alles in diesem Fall auf Garmin Summit bezogen.


    Ob es noch andere Möglichkeiten gibt, weiß ich nicht...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...