2 Karten auf GPS 60csx ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe die Topo Deutschland Süd und die City Europe V8. Wenn ich die Topo auf dem Gerät habe, und die Citiy Select zusätzlich installiere, ist anschliessend die Topo Karte auf dem Gerät nicht mehr vorhanden. Gibt es keine Möglichkeit beide Karten auf dem Gerät zu haben um einfach hin und her schalten zu können? Gutes Neues Jahr, ab

  • Nicht zusätzlich übertragen, sondern immer gleichzeitg. Mit jedem neuen Übertragen werden die im Gerät "vorhandenen" Karten gelöscht. Also immer alle Karten, die im Gerät gleichzeitig vorhanden sein sollen, auch immer gemeinsam übertragen.


    Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

  • Habs versucht kann aber immer nur 1 Karte auf einmal hochladen. Wie genau funktioniert das denn? Gruss,ab

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habs versucht kann aber immer nur 1 Karte auf einmal hochladen. Wie genau funktioniert das denn? Gruss,ab


    Doch kannst Du... :p


    Öffne in MS zuerst die eine Karte markiere die gewünschten Kacheln, dann öffnest Du die andere Karte und markierst auch dort die gewünschten Kacheln (das kannst Du mit so viel Karten machen wie Du willst). Maximal können 2025 Kacheln an das Gerät gesendet werden. Achte also darauf, dass Du insgesamt nicht mehr Kacheln markierst. Nachdem Du alle gewünschten Kacheln markiert hast, sende den ganzen Satz an das Gerät.


    Am besten Du speicherst Deinen Karten-Satz einmal ab. So kannst Du ihn jederzeit anpassen, und neu ans Gerät senden.

  • Maximal können 1025 Kacheln an das Gerät gesendet werden.


    Beim 60CSx wurde, mit einem der letzten Firmwareupdates die Kachelanzahl auf 2025 erhöht.

    mfg
    JLacky

  • Beim 60CSx wurde, mit einem der letzten Firmwareupdates die Kachelanzahl auf 2025 erhöht.


    Alles klar, da habe ich mich wirklich vertippt! Danke JLacky :danke:


    Werde das oben richtigstellen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi!

    Ich habe ebenfalls 2 Karten am Gerät, die Topo Österreich und CityNavigator Ver. 5 (hab ich noch von meinem alten Street Pilot III).

    Ich kann jeweils eine der beiden Karte im Menü "Karte einrichten" aktivieren/dekativieren. Genauso im "Find" Menü, kann ich in einer der beiden Karten suchen, oder in allen.


    Meine Frage ist -
    Was wird mir eigentlich angezeigt, wenn ich alle Karten aktiviert habe, also
    - Topo
    - CityNavigator
    - Basiskarte
    - International Marine.... (ist auch irgendwie eine Basemap)


    lg
    michael




  • Hallo,

    wenn alle installierten Karten aktiviert sind, wird immer die CityNavigator angezeigt. Wird die deaktiviert, wird die topografische Karte angezeigt. Erst wenn CN und Topo deaktiviert sind, wird die Basemap angezeigt (oder Du gehst in einen Bereich, für den keine Detailkarten installiert sind)...

    Viele Grüße,

    Herbert