Route als Abbiegliste anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,


    unter garmin.de hab ich dieses hier gefunden:Route als Abbiegeliste anzeigen.


    Bei meinem Gerät funktioniert das nicht.:(
    Wer kennt diese Einstellung?


    Gruß
    Peter

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R

  • Bei meinem 60Cx kann ich einfach durch Drücken der Page Taste dorthin wechseln. Beachte aber, dass diese Seite nur angezeigt wird, wenn auch Navigiert wird. Wenn kein Ziel angewählt ist und das Navi keine Route berechnet hat wird diese Seite natürlich auch nicht angezeigt.


    Viele Grüße,
    Frank

  • Bei meinem 60Cx kann ich einfach durch Drücken der Page Taste dorthin wechseln


    Viele Grüße,
    Frank


    Servus Frank,


    ich hab´s gerade extra nochmal probiert.
    Wenn ich beim Navigieren auf Page drücke, dann wechsel ich zwar die Seiten durch, aber die Abbiegeliste erscheint definitiv bei mir nicht! Ich kann sie auch unter Einstellungen>Seitenfolge nicht auswählen.


    Hat noch jemand einen Tip?


    Gruß
    Peter

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei meinem Gerät funktioniert das nicht.:(
    Wer kennt diese Einstellung?



    Hallo Peter,
    die Screenshots stammen von den 60C(S)X Geräten. Du hast ja ein 60CS. Vieleicht können die Geräte ohne X das nicht. Auf meinem 60 CX geht es.
    Es muß dafür aber auch eine routingfähige Karte (CS / CN) geladen sein.

    Nachtrag:
    hab gerade mal Garmin.de das Datenblatt der 60 C(S) aufgerufen. Da wird die Abbiegeseite allerdings auch gezeigt.

  • Hallo Peter,
    die Screenshots stammen von den 60C(S)X Geräten. Du hast ja ein 60CS. Vieleicht können die Geräte ohne X das nicht. Auf meinem 60 CX geht es.
    Es muß dafür aber auch eine routingfähige Karte (CS / CN) geladen sein.

    Nachtrag:
    hab gerade mal Garmin.de das Datenblatt der 60 C(S) aufgerufen. Da wird die Abbiegeseite allerdings auch gezeigt.


    Hallo Winfried,
    ich habe zwar das 60CS, aber laut 60CS-Datenblatt müsste es funktionieren.
    Im Moment habe ich noch einen 60CSX bei mir Bei diesem müsste es laut CSX-Datenblatt auch funktionieren.
    Aber auch bei diesem erscheint nicht die Route als Abbiegeliste.
    Das selbe Datenblatt erscheint auch bei dem 60CX.


    Gruß
    Peter

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R

  • Hallo Winfried,
    ich habe zwar das 60CS, aber laut 60CS-Datenblatt müsste es funktionieren.


    Ja, diese Ansicht gibt es auch beim 60CS.

    Soweit ich das sehe, wird diese Ansicht nur gezeigt, wenn man eine Autoroute berechnet hat.
    Das heisst man braucht autoroutingfähiges Kartenmaterial, oder muss eine Autoroute auf der Basemap berechnen lassen.

    Bei einer Luftlinienroute erscheint diese Ansicht nicht, bzw. sieht etwas anders aus.

    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke an Alle,


    ich hab die Einstellung gefunden.:)
    Man muß diese bei aktiver Route aktivieren unter Einstellungen>Seitenfolge:
    Dort die Option "Aktive Route" hinzufügen.


    ...wie gesagt, man lernt nicht aus!;)



    Grüße


    Peter

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R